12 Monate – 1 Stadt – Herbst

Andy’s Motto für September heisst „Herbst“, und da denkt man automatisch an bunte Blätter, sonnendurchflutetes Laub auf den Bäumen, blühende Astern usw. Ich denke dabei an Ärsche, Gedränge, den Geruch von Bratwurst, gebrannten Mandeln und laute Musik – denn das alles findet man auf dem Heidelberger Herbst.  Fotografisch dokumentiert für Andy, sieht mein Herbst dann so aus:

Heidelberger Herbst

6 Antworten auf „12 Monate – 1 Stadt – Herbst“

  1. Hallo Kalle,
    außergewöhnliche, aber sehr originelle Interpretation des Herbstes in der Stadt! Und das Foto ist absolut Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Da hast du Recht, wir denken immer – bei vielen Themen – nur an schöne Bilder. Sehr aufschußreich, deine Aufnahme. Besonders auch aus deiner Perspektive! Ganz lb. Grüße von Margarethe

  3. Klasse Idee ! Habe im Kopf ach solch nicht ganz normalle gehabt leider es hat aufgehört zu regnen ( wieder mal hat schöne Wetter mir meine Idee versaut )
    Aber Du hast es geschaft und sogar sehr Interessant aufs Bild gesetzt
    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.