Maskenherz

…oder Kunst im öffentlichen Raum findet man im Foyer des Sciene Tower der SRH für das Montagsherz.

Kunst im Science Tower

Die Maske, bzw. das Gesicht, hängt an der Decke, und findet sein gläsernes Pendant im Fussboden, welches ich aufgrund der Besucher des Selbsthilfetages leider nicht fotografisch festhalten konnte. Erstens war es zu schmutzig, und zweitens nie ohne Füsse und Beine zu dokumentieren.

P.S. Aufgrund des großen Interesses, hier meine misslungene Aufnahme, mit der man die Kunst nur erahnen kann. Man muss das Objekt von der Galerie nach unten fotografieren, um es in seiner ganzen Pracht geniessen zu können – doch dazu hatte ich keine Gelegenheit. Die Kunstwerke stammen übrigens von Jürgen Goertz, der auch das S-Printing Horse am Hauptbahnhof vor der Print Media Academy geschaffen hat.

18 Antworten auf „Maskenherz“

  1. Das schaut sehr interessant aus und das gläserne Pendant tät mich schon interesiieren!
    Da hängt ein Alien an der Decke und beobachtet alles ganz genau 😉
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  2. Das ist ja wirklich einzigartig. Und das Glaspendant wäre wohl, wenn möglich, auch sehenswert.
    Herzlich, do

  3. Das gefällt mir total gut, es hat was, finde ich!
    schade, dass Du das Pendant nicht fotografieren konntest.

    Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

    PS. Mit der Osterdeko, das kann ich gut nachvollziehen. Meine Katerchen sind ja schon aus dem Flegelalter raus, da kann man ein wenig mehr dekorieren 😉

  4. Oh, das schaut ja sehr interessant aus.
    Mal was ganz anderes. Das gläserne Gegenstück, auch wenn es nicht sauber ist, würde mich auch interessieren.
    Ist das eine Träne? – daneben der Nase?

    Herzliche Montagsgrüße in die Karwoche ♥
    minibar

  5. Lieber Kalle,

    Das ist ja mal etwas ganz anderes und ein besonderes
    Herz.
    Wie Anette schon schrieb ein wenig wie ein Alien
    an der Decke schaut es aus. Mir gefällt das.

    Mich würde das Pendant auch interessieren..
    Die beiden Köpfe rechts und links oberhalb der Maske,
    sind das kleine Lampen oder täusche ich mich ?

    Liebe Grüsse, Elke

  6. Liebe Elke,

    es ist zu sehr verspiegelt, nicht aus der richtigen Perspektive fotografiert, und ich hatte keine Zeit, da ich viele Leute begrüssen musste. Ich war froh, ein Herz für diesen Montag gefunden zu haben. Vielleicht kann ich es später nochmal zeigen, wenn ich wieder dort bin,

    glg Kalle

  7. wooow .. neue Page :O)

    wie lange war ich den nicht mehr hier .. tztz . Alles ok bei dir schnuggel ? Tolles herz zeigst du da, gefällt mir sehr .

    ich wünsche dir und deinem mann wunderschöne ostern ♡

    kuss vom käseluder

Kommentare sind geschlossen.