Schmusekatze

Unser kleiner Tamai fehlt uns sehr, aber wir wissen, dass er zuhause liebevoll von den Catsitters und unserer Nachbarin versorgt wird. Nun schmust er mit fremden Damen…

Katze

…doch auch wir haben Ersatz gefunden: eine knuffige Katzendame, die ebenfalls Freigängerin ist, und sich bereitwillig knuddeln ließ. Heute abend kam sie sogar auf meinen Schoß und schnurrte wie unser Kleiner ;).

Katze

5 Antworten auf „Schmusekatze“

  1. Tja so sind sie, die Katzenfreunde 😉

    Ich kenne das zur Genüge und mag gar nicht wirklich wegfahren. Wenn dann nur so 2-3 Tage, dann muss ich dringend nach Hause zu meinem Kuschelkind und zu den Freunden des Gartens.

    Kommt ihr bald wieder heim oder habt ihr noch was vor euch?

    Liebe Grüsse
    kkk

  2. … dass Euer Schmusekater Euch fehlt, kann ich mir gut vorstellen. Leider kann man eine Katze ja nicht so einfach in den Urlaub mitnehmen, wie einen Hund. Aber gut, daß er liebevoll versorgt wird – und Ihr habt nette samtpfotige Gesellschaft dort gefunden 🙂 so ein schönes Tier..und genießt es, gestreichelt zu weden 🙂

    Viele liebe Grüße zu Euch, und noch einen schönen restlichen Urlaub,
    Ocean

  3. @die3kas: heute hat er Bergfest, doch er muss es lernen alleine zu sein, da noch einige Reisen bevorstehen…

    @ocean: leider kann man keine Katze mitnehmen
    ; hier auf dem Land hätte es ihm bestimmt gefallen 😉

    @katerchen: genau, deshalb besuchen wir sie auch jeden Abend,

    Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.