12 Antworten auf „Katapultschuss in den Himmel“

  1. Cooles Foto…bin mir aber nicht sicher, ob ich das machen würde.
    Nur fliegen ist schöner…;-)

    Liebe Grüssle
    Hummel *summ*

  2. Hast du das Video dazu angeschaut? Damit kann man es etwas nachempfinden….mir sind da viel zu viele Überschläge dabei, das würde ich nicht überleben, obwohl mein Gatte es harmlos findet.

    Liebdrück kalle

  3. Moin Kalle 🙂

    Das Foto ist ja phantastisch … aber das wär nichts für mich, definitiv *g* ich trau mich ja noch nicht mal ins Riesenrad ..

    Liebe Grüsse zu Euch 🙂
    Ocean

  4. Mit einem Kinderkarussell würde ich mich auch nicht zufrieden geben können. Muss schon so ein geiles Teil sein… Magen hin, Magen her. Und macht natürlich am meisten Spaß, wenn Schatz auch gefallen daran findet. Na und außerdem finde ich, wenn schon, dann ist gemeinsames Kotzen auch ganz nett.
    So meint dä Angelo ^^

    PS: Schade, Kalle, dass ich dich nicht irgendwie abonieren kann… 🙁

  5. Cooles Foto, ja ein fantastisches Motiv (Himmelsfoto)

    Schaun ja gerne, aber testen nein niemals.
    Ich stelle mir das gerade in Gedanken vor,
    was das für ein Gefühl wäre.

    Liebe Grüsse,Elke

Kommentare sind geschlossen.