P wie Poporosa

Der Popo ist für viele ein echter Hingucker! Ein schöner Po ist sexy, und egal ob knackig, rund, mit oder ohne Grübchen – jeder Po ist einzigartig. Da er meist schamhaft verhüllt wird, bleibt er oft blass rosa – wie bei meinem heutigen Beitrag zum Farben-ABC:

Popo

Nur beim FKK, in der Sauna, oder wie beim CSD darf man ihn zeigen. Schade eigentlich…;)

13 Antworten auf „P wie Poporosa“

  1. Lieber Kalle,
    an Popo hatte ich auch gedacht, wollte nach einer Schaufensterpuppe suchen, die ich mal aufgenommen habe. Fand sie aber nicht mehr.
    Dafür ist dein hier gezeigter Popo sogar ein echter!
    Eine super Idee, lach. Der kann sich sehen lassen 🙂
    Farbenfrohe Grüße ☻
    Bärbel

  2. Hallo Kalle,

    das ist eine absolut coole Aufnahme. Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht getraut, diesen Herrn zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Na wenn das keine knackige Farbe ist, was dann….? 😉
    Da ist dir ja wieder ein „Schätzchen“ vor die Linse gelaufen…

    *liebdrück*
    Ute

Kommentare sind geschlossen.