Sitzplätze …. wo und wie?

Bänke, Stühle, Hocker und viele andere Sitzplätze möchte Fotolinse ab September gerne sehen. Jede/r darf mitmachen, ganz ungezwungen wann und wie sie/er will.

Logo Sitzplätze

Da sage ich nicht Nein, sondern zeige gleich ein idyllisches Plätzchen auf unserer Terrasse bei der AIDS-Hilfe Heidelberg.

Bank

Ein Betroffener mit grünem Daumen hat sich dieses Jahr liebevoll der Gestaltung der Terrasse und Pflege der Pflanzen angenommen, und eine erholsame Oase für Betroffene, Ehrenamtler und die Angestellten geschaffen. Und unser „Golden Boy“ ist auch dabei 😉

8 Antworten auf „Sitzplätze …. wo und wie?“

  1. @ Gunther: besser nicht, die Baustelle hat den Pflanzen sehr zugesetzt! Aber es gibt Entschädigung, und im nächsten Jahr blüht es dann um so schöner 😉

    Liebe Grüsse Kalle

  2. Nun zu dem Zeitpunkt wo du es fotografiert hast lieber Kalle, sah es sehr sehr einladend und schön aus.
    Wenn das nicht mehr der Fall ist, hoffe ich von Herzen
    das es nächstes Jahr wieder so wird..

    Schön das du auch bei Sitzplätze mitmachst..

    Liebe Grüsse,Elke

Kommentare sind geschlossen.