Frisches Grün

…zeigt mein heutiges Montagsherz aus Bad Wiessee, welches ich in unserem Hotelflur gefunden habe. Eine dekorative Beigabe an einer verblühten Orchidee. Eine farbenfrohe Alternative zum Weiss draussen….

Gleichzeitig poste ich mit meinem Herz eine ungewöhnliche Sitzgelegenheit am Fenster, die ich bisher noch nie in einem Hotel gesehen habe. Da hatte jemand eine richtig gute Idee! Wenn unsere Bekannten, die mit im Hotel wohnen, uns abholen, brauchen sie nicht vor der Tür im Stehen zu warten, sondern können es sich auf der Bank bequem machen.

Montagsherz  Montagsherz

Und das ist nicht die einzige Sitzgelegenheit im Flur; doch davon demnächst mehr….

14 Antworten auf „Frisches Grün“

  1. Meine Orchideen sind nocht nicht so gekappt worden, sie blühen noch, wenngelcih auch nicht in solchen herzigen Töpfen…
    Das mit der Sitzgelegenheit zum Warten hab ich nicht ganz verstanden …
    Ich warte bis morgen 😉

  2. Ein grüner Daumen ist schön
    ein grünes Herz ist schöner 😉

    Die Sitzgelegenheit ist eine super gute Idee.
    Da muss wohl jemand schon eine Weile „stehen gelassen worden sein“ 🙂

    Hab eine gute Woche
    ♥-lichen Gruss
    kkk

  3. Lieber Kalle, das ist ein Frühlingshaftes Herz, in dem sozusagen Power steckt. Wenn es auch der Orchidee nicht helfen konnte, lach.
    Und die Sitzgelegenheit ist so nett einladend, die Lampe drüber auch so schön. Wirklich gemütlich.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  4. Hi Kalle 🙂

    dein Herz weckt schon richtige Frühlingsgefühle 😉 Gefällt mir sehr ..das frische Grün tut gut. Und die Sitzgelegenheit sieht gemütlich aus.

    Die Türe gehört übrigens zur Kirche Geißelhardt (Gemeinde Mainhardt, Kreis Schwäbisch Hall).

    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir,
    viele Grüße,
    Ocean 🙂

  5. meine Orchideen haben nur einen ganz einfachen Topf und deiner ist ganz einfach herzig. Diese Sitzecke ist wirklich gut, das ist viel besser, als so zu stehen und zu warten

  6. Vodia auf Herzltour

    Dein Herz wollte ich heute natürlich auch sehen.
    Es schlägt also auch für Blumen, speziell für Orchideen.
    Meins auch, die brauchen so wenig Pflege und bedanken sich dafür immer wieder mit Blüten.
    Und grün passt so gut zu Deinem Rosa hier *ggg
    Ein bayerisches Servus.
    C.V.

Kommentare sind geschlossen.