Auf der Alm…

SM-Dirndl …da gibt’s koa Sünd! Heute gleich zwei Herzen von mir für die Montagsaktion von Frau Waldspecht.

Einmal ein Fetisch der „etwas anderen Art“, den ich an diesem Ort nicht vermutet hätte: ein fesches Dirndl im Schaufenster vom Beate Uhse Shop in Mannheim. Es ist in schwarz, weiss und rot gehalten, ziemlich züchtig und mit vielen Herzen. Höchstwahrscheinlich ein Überbleibsel vom Oktoberfest…

Mit Stiefeln und Peitsche könnte dieses Outfit durchaus für spezielle Spiele verwendet werden…oder sollte es wirklich nur Deko sein? Ich weiss es nicht, doch Volksmusik aus dem Mutantenstadl ist für mich eh die reinste Folter *fg.

Die Spiegelung bitte ich zu entschuldigen, denn ich war in Eile und hatte keine Zeit zum experimentieren. Dafür haben die „Arme“ ihren besonderen Reiz…

Zweitens ein Herzkuchen aus Bisquit, den wir gestern gebacken haben – zur Feier des Tages 😉

Herzkuchen

20 Antworten auf „Auf der Alm…“

  1. Die Arme sind wahrscheinlich das beste daran. Ich musste direkt zwei mal gucken

    Das Dirndl ist/war vll hinten ziemlich offenherzig ööööh offenpolich *lol*
    Dazu noch das Oberteil (schwarz) auslassen und dann passt das schon

    Dein Kuchen ist auch herzig, kann ich ein Stückchen haben 😉

    Ich grüsse dich lieb und hab eine gute Woche ♥
    kkk

  2. Bei uns bzw. in Recklinghausen ist der Beate-Uhse-Shop nicht mehr, ist uns am Freitag aufgefallen. Waren wohl zu wenige Kunden.
    Das Foto ist ne Wucht, mit den „Armen“ dahinter, hahahaaaa.
    Was gab es denn zu feiern?
    So ein leckerer, herziger Kuchen, hmmmm, da hätte ich auch gern ein Stückchen von 😉
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  3. och kalle mein schatz ….. 😀

    ich hab dich verloren und will dich wieder haben .. he he

    herziges dirndl und ganz bestimmt super feiner kuchen ♡

    lg .. juzicka-jess

  4. Das Kleid interessiert mich da eher wenig. Aber der Kuchen!!! Ist in dem noch was drin? Vielleicht Marmelade, Schokolade oder so eine widerliche süße Creme? Fest steht, ich besorge mir auch so eine herzige Form. 😉
    Und… was gab es denn schönes zu feiern? Mal abgesehen davon, dass Sonntag war.

  5. Happy Birthday mein liebster Kalle!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Lass dich feiern und geniesse diesen herzigen Kuchen!

    Alles Liebe und nen dicken Schmatz von
    Sandy

  6. Lieber Kalle,

    Komme gerade von den „3kkk’s“ und möchte Dir gerne auf Deiner Seite auch noch alles Gute zu Deinem GEBURTSTAG wünschen. Noch einen schönen Abend und PROST auf das neue Lebensjahr!!!!
    Nett hast Du es hier!!!!!!

    Liebe Grüße

    Renate

  7. Lieber Kalle, alles Liebe zum Geburtstag ♥
    Das wußte ich gar nicht.
    Dir ein wundervolles neues Lebensjahr.
    Lass dich feiern!
    Ich umarme dich voller Freude 🙂
    deine Bärbel

  8. Lieber Kalle,
    ich hoffe du hattest heute einen wunderschönen Tag , dein Gatte ist gesund und fieberfrei und ihr habt tüchtig gefeiert.
    Ich sende Dir zum heutigen “ Runden“ viele, herzliche Glückwünsche,
    wünsche Dir noch vieeeeele schöne lebenswerte Jahre, Gesundheit,
    immer Deinen geliebten Dieter in Deine Nähe ( außer er ist beim weltmeiseterschachspielen ) und
    dass Du Dir immer Deinen gesunden Humor behältst.
    Freue mich auf Samstag
    und drücke Dich ganz fest

    Erika

  9. Ihr drei Herzchen hattet hoffentlich einen ganz schönen Tag.. ♥
    Es muss ja nicht gleich im Dirndl sein. 😉

    Ganz liebe Grüße
    eure Hummelfamily

  10. Lieber Kalle,
    auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr und laß es dir gutgehen !
    Herzliche Grüßlis …

    Carol

  11. @ all: vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Ehrentag. Dazu ein passender Beitrag, leicht anzüglich, aber typisch. Inzwischen wisst ihr wie jung ich geworden bin. Nie hätte ich mir erträumt so alt zu werden, aber Dank des medizinischen Fortschritts und der tollen Unterstützung durch Freunde und Bekannte, sowie meinem Mann, der mir immer zur Seite stand und steht, durfte ich dieses historische Datum erleben! Lasst euch umarmen, und denkt daran: positiv sollst du den Tag beginnen 😉

    Ganz liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.