Pretty in pink

…ist mein heutiges Montagsherz, welches ich in der Hauptstrasse von Heidelberg zufällig  auf dem Boden gefunden habe. Eine schöne Art von Graffiti…

Montagsherz

Momentan von Schnee bedeckt, doch es soll wieder regnen, dann kann man sich wieder daran erfreuen 😉 .

12 Antworten auf „Pretty in pink“

  1. Dieses wunderschöne Herz in dieser knalligen Farbe kann man – ohne Schnee natürlich 😉 –
    gar nicht übersehen!

    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Eva

  2. Da war ein Schmierfink am Werk 😉 … Immerhin wurde keine Hauswand verschandelt.
    Schnee wünsche ich mir dann erst ieder zum Wochenende, hab unter der Woche viele „Autotermine“.
    Ich vorfreue mich auf Donnerstag!
    *liebdrück* Anette

  3. Lieber Kalle,
    eigentlich sind wir ja gegen „Schmierereien“ auf der Straße, aber hier machen wir natürlich eine Ausnahme!!!

    Und dann noch in PINK, damit’s auch niemand übersehen kann, gell.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  4. Warum nicht mal ein Herz in pink, nur dieses Schmierereien mag ich nicht besonders, doch wenn man sie schon mal findet, muss geknipst werden…logo.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  5. Grins, ich habe mal ein Kleines zwischen dem Kopfsteinpflaster gefunden und nun eins, das aufgemalt ist und viel größer.
    Super!
    Tja, hier ist der Schnee weg, aber am Mittwoch soll Nachschub kommen…
    Herzliche Montagsgrüße an dich, lieber Kalle ♥
    deine Bärbel

  6. Yep Tonari, da schlägt auch dein Herz höher, gell 😉

    @ all: vielen Dank für eure Kommentare. Mal sehen ob ich am Montag mein spezielles rotes Herz zeige, oder ob mir ein anderes dazwischen kommt *ggg

    Schönen dritten Advent, kalle

Kommentare sind geschlossen.