Glühende Herzen

Zum Heiligabend habe ich ganz brandheisse Montagsherzen für euch gefunden: beim Nightshopping am Samstag verkaufte eine großes Modegeschäft mit mehreren Filialen in Heidelberg Glühwein zu Gunsten der AIDS-Hilfe.

Glühweinstand bei BOFINGER

Mehr Bilder  von dieser tollen Aktion findet ihr unter Veranstaltungen bei der AIDS-Hilfe Heidelberg.

Ich wünsche euch ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben,

liebe Grüsse Kalle

7 Antworten auf „Glühende Herzen“

  1. Das ist ja wundervoll!
    Lieber Kalle, was für eine nette Geste zu Weihnachten.
    Ich freue mich mit dir.
    Glühende Herzen, was für eine schöne Bezeichnung.
    Dir und deinem Liebsten fröhliche Weihnachten ♥ habt schöne Stunden
    deine Bärbel

  2. Man kann ja nicht vom passenden Wetter für Glühwein sprechen, aber mein Herz glüht für euch 😉
    Einen herzlichen Gruß, habt ein besinnliches Weihnachtsfest und ich freue mich auf hoffentlich einige nette Treffen mit euch! Anette

Kommentare sind geschlossen.