12 Monate – 1 Stadt – Weihnachten

Endlich habe ich es geschafft, alle Themen für Andy zu fotografieren. Für den Dezember hat er sich Weihnachten ausgesucht. Kein schwieriges Thema, da es momentan überall weihnachtlich glitzert und glänzt. Doch um es für das Projekt etwas interessant zu machen, habe ich mir eine besondere Perspektive ausgewählt: von unten nach oben!

Weihnachten im DHC

Dieses Bild wurde in der Passage des DHC aufgenommen, das dieses Jahr besonders  verschwenderischweihnachtlich dekoriert hat.

Weihnachten im DHC

Für mich etwas too much, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Danke an Andy für das Projekt; ich hätte gern etwas mehr von Heidelberg gezeigt, aber das Jahr ist vorbei, und hat nur zwölf Monate…

4 Antworten auf „12 Monate – 1 Stadt – Weihnachten“

  1. Hallo Kalle,

    ich finde das Bild klasse!

    Schön, das du noch die fehlenden Bilder nachgeholt hast. 🙂

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  2. Deine Sicht ist wie immer bestens, lieber Kalle.
    Stimmt, die Deko ist immer ein bißchen viel.
    Dieser Kronleuchter auf dem ersten Bild ist ja echt gigantisch.
    Dir noch einen schönen Weihnachtsabend ♥
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.