Prosit und guten Rutsch!

Zum Jahresabschluss schlage ich nochmal zwei Fliegen Projekte mit einer Klappe: für das Farben-ABC zeige ich eine zinnoberrote Tasse des Heidelberger Weihnachtsmarktes am Karlsplatz – der noch bis zum 6. Januar dauert -, und gleichzeitig mein neues Montagsherz.

Tasse vom Weihnachtsmarkt

Beide verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an Frau Waldspecht, deren Farben-ABC nun abgeschlossen ist, aber das Montagsherz in 2013 weiterführen wird. Denn dieses Projekt hat schnell die Herzen der Bloggerwelt erobert, und findet jede Woche reichlich MitmacherInnen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und bedanke mich ganz herzlich bei allen LeserInnen und Lesern für die vielen Kommentare. Ganz besonderen dank nochmal an alle TeilnehmerInnen meines ersten Projektes, es hat sehr viel Spass mit euch gemacht, und ich freue mich auf neue Projekte…

Prosit Neujahr, liebe Grüsse euer Kalle

18 Antworten auf „Prosit und guten Rutsch!“

  1. Ich kann mich auch noch nicht so ganz von den Weihnachtsmotiven trennen. Ein sehr schönes Herz hast du da für uns gefunden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gute Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute und viel Glück für das Jahr 2013.

    °*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ♥ NEW YEAR ♥ 2013 !!
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ ¥☆★☆★☆¥ ★☆
    Wieczorama (◔‿◔)

  2. Zu einem Herz gehört ein herziger Gruss

    Lieber kalle,
    ich wünsche euch Dreien einen guten Rutsch
    ins neue Jahr und
    einen Sack voll Gesundheit!
    Tamai geschlossene Ohren um 00:00 Uhr,
    damit er die Knallerei nicht so wirklich wahrnimmt.

    Alles Gute und wir lesen uns weiterhin ♥
    LG kkk

  3. Lieber Kalle,
    wie gerne hätte ich auch bei Deiner Türenaktion mitgemacht. Ich denke, ich hätte einige Türen beizusteuern. Aber ich habe meinen eigenen Laptop ruiniert, indem ich Wasser drauf gebracht habe. Mein Mann versucht, wenigstens die Daten von der Festplatte noch zu retten. An die Bilder komme ich wenigstens vorläufig nicht ran. Aber jetzt habe ich auf seinem Laptop Bilder hochgeladen, die noch auf der Digi waren und kann wieder damit meinen Blog ein bisschen aufpeppen 🙂
    Das Montagsherz ist eine schöne Idee, vielleicht greife ich sie auch auf.
    Es war schön, von Dir auf meinem Blog einen Kommentar zu lesen, vor allem, da ich so selten hier bei Dir bin, weil ich meine Blogaktivitäten so eingeschränkt habe.
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Glück und Segen für alles, was ihr tut. Euer Tamai ist so süß und sieht wirklich immer noch fast genauso aus wie meine Lucky. Ich stelle mal wieder Fotos rein. Momentan liegt sie an einem Fenster des Esszimmers, während Mohrle, die Katze meiner Mutter, die ich zu mir genommen habe, an dem anderen liegt. Ich musste dafür das zweite Fenster von Pflanzen frei räumen, damit Lucky eine Ausweichmöglichkeit hat. Mohrle ist oft grantig und lässt ihren Grant dann an Lucky aus, so dass die beiden so gut wie nie nebeneinander liegen. Lucky weiß sich aber inzwischen zu wehren und ärgert Mohrle durch ihre Schnelligkeit. Es ist oft unterhaltsamer, den beiden zuzusehen, als in den Fernseher zu gucken *grins*.
    Also nochmals ganz herzliche Grüße, Irmgard

  4. Ein wunderbares Herz an einer Tasse mit hoffentlich leckerem Inhalt!

    Lieber Kalle,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch und für 2013 nur das Beste!

    Und so nebenbei wäre es schön, wenn wir es dann mal wieder schaffen, uns zu sehen.

    Alles Liebe an euch
    Sandy

  5. Lieber Kalle,
    da hinten am Karlstor gibt es also noch Weihnachtsmarkt, super!
    Und die Tasse ist so herzig, richtig schön. Lässt sie sich gut halten?
    Dein Projekt war ne Wucht, lieber Kalle. Ich habe sehr gern mitgemacht. Du hast uns so wunderbar liebevoll betreut.
    Dir und deinem Mann für 2013 alles, alles Gute, Gesundheit und Freude bei allem, was ihr tut ♥
    deine Bärbel

  6. Lieber Kalle,

    einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Momenten des kleinen und großen Glücks.
    So eine Tasse ist ja schon was tolles, vor allem mit dem wirklich interessanten Griff.

    Salut
    Helmut

  7. Mit so einer herzigen Tasse stößt man doch gern an.

    Euch Lieben von ♥ einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße
    Ute, Andreas und Moshe

  8. Lieber Kalle,

    auch Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch
    in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
    Neues Jahr 2013!

    Herzlichst moni

  9. Lieber Kalle,

    Dir und Dieter eine guten Rutsch
    und alles erdenklich gute, ein gesundes glückliches Jahr 2013.

    ♥ HAPPY NEW YEAR ♥

    Die HerzTasse gefällt mir auch..

    Herzliche Grüsse, Elke

  10. Lieber Kalle 🙂

    Euch beiden alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr ..möge es ein rundum glückliches werden für Euch!

    das Rot ist wunderbar ..meine Lieblingsfarbe, eine sehr schöne „herzige“ Tasse 🙂

    Dann ist heut ja der letzte Tag des Weihnachtsmarktes .. Wart Ihr zum Abschluß nochmal dort? Wobei das Wetter – zumindest hier – ja nicht sehr einladend ist momentan ..

    Liebe Grüße zu Euch,
    Ocean

Kommentare sind geschlossen.