Immer wieder montags…

…darf Herz gezeigt werden; deswegen gibt es heute Plätzchen – die letzten! Von mehreren Dosen sind nur noch zwei übriggeblieben….Aber keine Bange: die Plätzchen meisten haben wir verschenkt, und ernähren uns derzeit nur noch von dem uns geschenkten Hüftgold!

Plätzchen

Ein herziges Plätzchen mit Zuckerguss und Pistazien von unserer lieben Rentner-WG *g

9 Antworten auf „Immer wieder montags…“

  1. Herzige Plätzchen habe ich auch noch keine gezeigt, folglich muss das Projekt noch mindestens 1 Jahr andauern 😉 Plätzchen mit Pistazien, sehr lecker …
    Hüftgold – da sagst du was…
    Selten habe ich über die Feiertage soviel zugegt. es wird zeit, das Gold zu reduzieren, damit wir auf den Kanaren wieder ordentlich zulegen können.
    Immer ein auf und ein ab 😉
    Liebe Grüße, *liebdrück* Anette

  2. Lecker Plätzchen, da mag ich gleich mal dran knabbern, schade das nichts mehr davon übrig ist. Ein wunderschönes Motiv ist es aber noch zusätzlich. LG Tränenherz.♥

  3. Lieber Kalle,
    die sehen ja auch lecker aus. Ich hab meine Plätzchen mit Herz ja schon gezeigt. Inzwischen kann ich aber keine mehr sehen. Überhaupt Süsses ist derzeit nicht so meins. War wohl zuviel über die Feiertage ;o).

    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandy

Kommentare sind geschlossen.