Message in a box

Wie versprochen: unendlich viele rote und weisse Herzen auf einer Schachtel – ein Montagsherz im Keying-Effekt. Eine Schachtel in der viele Erinnerungen aufbewahrt werden; welche erfahrt Ihr nächste Woche…!

Herzkiste

13 Antworten auf „Message in a box“

  1. Oh ist die Box fein, die gefällt mir richtig gut. Das Muster ist genial, die Farben harmonisch. Toll!

    Hab eine gute Woche und liebe Grüsse lasse ich dir noch da ♥
    kkk

  2. Hallo Kalle,
    in einer so liebevollen, herzlichen Schachtel werden jedenfalls keine Rechnungen aufbewahrt, gell. 😉
    Ein schönes Kästchen für schöne Dinge!!!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Hey, lieber Kalle, das ist ja ein schönes Versprechen.
    Die Farben passen so gut zusammen, die Herzen greifen ineinander. Wunderschön.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  4. Oh oh, du machst es wieder spannend.
    In so einer herzigen Kiste hätte ich nur liebevolle Dinge reingepackt und Liebesbriefe :mrgreen:
    Da bin ich aber gespnnt.

    Grüßle ♥ Mathilda

  5. Hi Kalle,
    so eine Box habe ich auch… Jedoch tief in meinem Herzen, wo sie immer einen festen Platz haben wird.
    Was mag wohl in deiner sein? Ein schönes Bild, eine getrocknete Rose, ein Zettel/Brief mit den schönen Worten: „Ich liebe dich“, eine Haarlocke? Es gibt so viele Dinge, die man in diese Schachtel legen könnte. Ganz besondere Dinge, die einen an ganz besondere Augenblicke im Leben erinnern.
    Da fällt mir ein, ein Kuschelstofftier könntest du auch da drin haben. 😉
    Liebe Grüße, Angelo

  6. PS: Danke für deine lieben Worte vor einiger Zeit. Du hattest vollkommen Recht! Ich habe all meinen Mut genommen und es hat funktioniert. Bin so ein bissl über mich hinaus gewachsen. 🙂

  7. @ Mathilda: Spannung gehört dazu 🙂

    @ Angelo: eine Haarlocke ist es nicht, ich sammel keine Haare. Und wenn hätte ich eher Schamhhare sammeln können…*fg

    Aber es ist wie @katerchen vermutet etwas Herziges. Ob man sich darüber wundern kann, werdet ihr sehen…

    Liebe Grüsse Kalle

  8. Ui, die Schachtel sieht toll aus, lieber Kalle. Und jetzt hast du mich neugierig gemacht, was wohl darin sein mag 😉 Bin gespannt..

    Liebe Grüße,
    Ocean

Kommentare sind geschlossen.