Immer wieder freitags

1.  Am Rosenmontag möchte ich trainieren, denn Fasching ist bei uns erst am Dienstag.

2.  Warme Sonnenstrahlen haben wir momentan so wenige davon.

Tamai in der Sonne

3.  Einer meiner Träume ist verdammt unanständig.

4.  Nur wenn unser Kater schläft, ist er ruhig und friedlich….

Tamai schläft

5.  Schnarchen kann den Schlaf rauben, kommt aber bei uns selten vor.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „f..k dich ins Knie“?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Moderatoren unserer Gala 2011 im Kulturfenster, morgen habe ich Katzenstreu kaufen geplant und Sonntag möchte ich bei Freunden Geburtstag nachfeiern mit Kaffeetrinken und Essen!

Tamai in seinem Schuhkarton

Gefunden bei Barbara. Schönes Wochenende!

8 Antworten auf „Immer wieder freitags“

  1. Lieber Kalle,
    Dein Tamai ist wirklich ein süßer Kater, man sieht ihm unten aber auch seine Flausen an ;-). Da ist er meiner Lucky ähnlich. Heute kommt auch ein Bild von ihr draußen im Schnee. Sieht schön aus, wie Dein Kater die Sonnenstrahlen draußen genießt 🙂
    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende, wünscht Dir Irmgard

  2. @ Irmgard: Flausen hat er genug im Kopf. Die Sonnenstrahlen sind leider vom letzten Jahr, dieses Jahr hat sie sich bisher wenig gezeigt…

    @ Ute: yep, katze to go 🙂

    Schöne Wochenendgrüsse Kalle

  3. Lieber Kalle,
    dann ein gutes Wochenende, liebe Grüße an Tamai ♥
    Dir bzw. euch ein wunderbares Wochenende und am Dienstag einen tollen Karneval.
    Ach neee, morgen ist ja der 10. …

Kommentare sind geschlossen.