Fensterblick #8

Jeden Dienstag möchte Vera Fenster sehen, und ich lade Euch diesmal zum Fensterln ein:

Haus zum Gugger

Wer aber glaubt hoch auf die Leiter klettern zu müssen, täuscht sich, denn das Fenster befindet sich knapp über dem Boden, und gehört zu einer kleinen Holzhütte vor dem Haus zum Gugger in Bad Wörishofen.

Haus zum Gugger

Im Haus zum Gugger finden viele Veranstaltungen statt, und am kommenden Samstag tritt dort ein Kabarettist auf,  den ich allzugern gesehen hätte: Martin Zingsheim. Anfang Februar trat er zusammen mit Holger Edmaier und Vanessa Maurischat im Kulturfenster Heidelberg auf, und kommt leider erst im Oktober wieder zurück in die Region 🙁

FensterBlick

7 Antworten auf „Fensterblick #8“

    1. Hi Vera,
      das Fenster vom kleinen Stadl ist bestimmt nicht alt, aber auf alt getrimmt, und so wirkt es wie ein Original 😉
      Liebe Grüsse Kalle

  1. Deine Fensterblicke sind alle sehr schön.
    Hab sie mir alle angeschaut.
    Ob ich es nachhohlen kann,mal sehen.
    Wöchentlich werde ich nicht mehr schaffen.

    Liebe Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.