Frühlingsherz

Gebrannte Erdnüsse Heute ist Montagsherztag und für Frau Waldspecht haben wir 100 Gramm Hüftgold vernascht, damit sie ihre 50 Frikadellchen, 2 Kilo Roastbeef und all die anderen Leckereien zu ihrem Jubelfest, punktverlustfrei eintauschen kann. Eigentlich wollten wir gebrannte Mandeln, doch der Verkäufer war abgelenkt, und hat uns deswegen irrtümlich Erdnüsse gegeben. Erdnüsse zum Konzert von Chris der Burgh in frühlingshafter Verpackung!

16 Antworten auf „Frühlingsherz“

  1. An diese Tütchen kann ich mich noch gut erinnern…
    Man war ich schon lange nicht mehr auf so einem Fest…

    Ich wünsche dir eine gute Woche, das Hüftgold kannst du doch gut gebrauchen ♥
    LG kkk

  2. Vielen, vielen Dank …
    Für Süßes bleibt heute keinen Platz – erst morgen wieder 😉
    Obwohl – gebrannte Erdnüsse gehen immer …
    Ich kenn‘ die Tüten nur mit roten Herzen 😉
    Liebe Grüße an euch – ich freu‘ mich, euch in 2 Wochen zu sehen!
    Liebdrück, Anette

    1. Juhu Anette,

      in der roten Tüte waren wohl gebrannte Mandeln, aber die haben wir nicht bekommen :(. Daneben gab es noch eine mit blauen Herzen, vielleicht für den Nussmix…

      Lass dich feiern, kalle

  3. Hallo Kalle,
    diese Tütchen sehe ich zum ersten Mal. Den Inhalt dieser, darfst du gerne alleine essen oder gar schon gegessen haben 🙂

    Dir noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Hallo Kalle,
    wie schön, wenn die Tüten nicht nur als Werbeträger (miss)gebraucht werden. So schmeckt die Nascherei nochmal so gut, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Wow, lieber Kalle, ihr wart bei Chris de Burgh, wow.
    Diese Tüte ist echt was, nun ja, ist Chris de Burgh nicht ein Ire, dann wäre die grüne Tüte ja passend.
    Grüne Herzchen, da haben die Erdnüsse gewiss auch geschmeckt, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  6. Nicht nur die Herzen, die grün sind, sind die Herzen, auch die Tüte selbst, auf dem Bild scheint die Konturen eines Herzen zu haben!

    Liebe Grüße, Luiserl ♥

  7. Leckeres aus einem Herztütchen…….wie schön! Bin in 7 Wochen auch auf einem
    Konzert von Chris de Burgh ………freu mich schon sehr drauf :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    1. Hi Twinsie,

      eben habe ich die Konzertkritik im Mannheimer Morgen gelesen, und dort war auch die Tracklist des Konzerts nochmal aufgeführt. Es wird dir bestimmt gefallen! Ich bin zwar kein fan, doch das Konzert hat mir sehr, sehr gut gefallen,

      liebe Grüsse Kalle

  8. Im Konzert von Chris de Burgh, wunderbar. Da kann man doch alles dazu knuspern und eigentlich war das Tütchen ja auch nur für einen guten Zweck gedacht: das Montagsherz. LG Margarethe (und danke für deinen lb. und aufmerksamen Türenkommentar).

Kommentare sind geschlossen.