Sonnenhungrig

Heute mal wieder ein Foto aus der Rubrik „Cam underfoot“ und „Katzencontent“:Tamai in der Sonne

Tamai aalt sich auf dem Balkon in der Sonne, die hoffentlich bald wieder unser Herz erwärmt. Schönes Wochenende!

4 Antworten auf „Sonnenhungrig“

  1. Zauberhaftes Foto und überhaupt ist Tamai sehr schön.
    Keine Sonne? wir hatten jetzt täglich Sonne, wenn auch etwas kühler.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda 🙂

    1. Hallo Mathilda,

      bei uns macht sie eine kleine Pause. Unser schöner Tamai hat sich gerade vorhin wieder in der Erde gewälzt, das liebt er – ist allerdings seinem weissen Fell nicht zuträglich…..Zum Glück ist er nicht wasserscheu und reinigungsresistent.

      Schönes Wochenende kalle

  2. Lieber Kalle,

    was für ein wunderbares Foto 🙂 die Perspektive find ich super ..und total entspannt, die Fellnasen machen’s uns vor, was die Gemütlichkeit angeht.

    Wir haben auch eine Regenphase hier..aber ab Dienstag soll es ja wieder schön werden 🙂

    Ich wünsch Euch ein rundum schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Ocean

Kommentare sind geschlossen.