Frisch verliebt?

Ob die Bewohner dieses Hauses sich erst gefunden haben, und die freudige Botschaft allen kundtun möchten? Oder sind die Herzen lediglich Dekoration?

Zwei Herzen im Garten

Wir werden es nicht erfahren, aber sie haben mir so gut gefallen, dass sie für Frau Waldspecht’s Montagsherz fotografiert habe.

12 Antworten auf „Frisch verliebt?“

  1. Super, lieber Kalle!
    Ja, die Gedanken, sie schlagen gleich Purzelbäume, lach.
    Warum, was haben sie zu bedeuten?
    Die beiden Herzen hast du super entdeckt
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  2. Lieber Kalle,
    ich kenne diese Herzsticker nur in klein für kleine Blumengrüße. In groß und uim Garten sehen sie aber auch richtig toll aus und vermitteln einem gleich „liebe“ Gedanken.
    Schönen Wochenanfang
    moni

    1. Hi Moni,

      so große habe ich auch noch nicht gesehen, denn sie waren bestimmt über einen Meter hoch. Kenne sie sonst nur kleiner, deswegen hatte ich die Vermutung, dass dier jemand geheiratet haben könnte…,

      liebe Grüssle Kalle

  3. Hallo, lieber Kalle,
    ja, das hast du aber wirklich gut gesehen. Nett schauts aus und regt zum Nachdenken an, w e r sie wohl dort hingestellt hat.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Guten Morgen, Kalle (◠‿◠),
    das ist ein schönes Fundstück. In klein, vermutl für die Dekoration von Blumentöpfen habe ich solche Herzstecker schon gesehen.
    Danke für deinen cmt.: Knofi ist kein Restaurant, sonder Café mit Galerie und Feinkostladen. Zusätzlich bieten sie Catering/Partyservice an. Die drei Filialen sind nicht alle gleich, und ich war erst in einer davon. Ja, der Mann auf den Schultern ist wegen seines grimmigen Blicks eigentl der Blickfang auf diesem Foto, weshalb vermutl viele Betrachter die Herzen nie gefunden hätten. hihi Und ja, leider bringen es einige Gastronomen oder deren Hilfskräfte immer wieder fertig, den Nachschub – in diesem Fall Eisbergsalat und das Dunkle halte ich für Rotkohl – auf den Boden zu legen. Hier ist noch mal die Url von dem Gesamtbild im 800×600-Format: http://u.jimdo.com/www54/o/s37ed44b26b807384/img/i80e725e0cd0bd552/1370135276/std/image.jpg
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    1. Hi Wieczora,

      ob es tatsächlich Rotkohl ist, kann ich schlecht erkennen; allerdings weiss ich auch nicht, wofür sie ihn gebraucht hätten…Vielen Dank für deine Infos zu dem Restaurant. Wir essen gerne Knoblauch, daher hat mich der Name gleich sehr interessiert. Vielleicht entdeckt man ja neue Gerichte. Unsere Nachbarin hat an Silvester ein Hunh mit über 40 Knoblauchzehen serviert. Durch das lange Braten im Ofen stinkt er nicht mehr so bestilialisch wie frischer Knofi, aber dafür mundet das Huhn um so mehr 😉

      Liebe Grüsse Kalle

  5. Lieber Kalle,
    Ein sehr schönes Fundstück..
    Ja die Gedanken wirbeln im Kopf 🙂
    aber es sind eigentlich beide Vermutung
    wunderbar..So grosse hab ich auch noch nie gesehen..

    ♥-liche Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.