Frauenpower

Mit Herz und Seele marschierten Lesben, Schwule und Transgender zusammen mit Heten am Samstag bei der Demo-Parade des CSD Karlsruhe durch die Innenstadt. Getreu dem Motto „Schau nicht weg!“ begleiteten viele Karlsruher die bunte Parade am Wegesrand, sowie an den Fenstern.
Frauenherz
…mein queeres Montagsherz 😉

11 Antworten auf „Frauenpower“

  1. Super, die Idee … Herz mit Weiblichkeitssymbol zu verknüpfen! Ginge aber ebenso bei dem maskulinen Symbol, gelt. 😉

    Hat wenigstens das Wetter mitgemacht!? Hier regnet es schon die ganze Nacht durch ganz heftig.

    Grüßle von Heidrun

  2. Klasse gesehen!
    Mit Herz bei der Sache…aber das ist ja auch wichtig.
    Ich muss unbedingt auch mal wieder auf einen CSD – früher war ich auf jedem hier im Umkreis.

    Dickes Drückerle
    Sandy

  3. Ich habe den CSD einmal in Köln erlebt und war von der Farbenpracht begeistert. Naja, und von der Veranstaltung natürlich auch.
    Dein Herz ist wirklich ganz super!
    Sabienes

  4. Super, lieber Kalle.
    Da war bestimmt wieder ordentlich was los.
    Dieses vielfarbige Herz ist ja auch ein Besonderes.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  5. Am Wochenende halten wir uns immer der Innenstadt fern und radeln bei schönem Wetter in die andere Richtung! Tolles Herz! LG aus Karlsruhe von Margarethe

Kommentare sind geschlossen.