L wie Likör

Amaretto

Was wäre ein gutes Essen ohne Nachtisch? Nur die halbe Freude! Deswegen habe ich für das Kulinarische ABC einen Likör, wenn nicht den bekanntesten Likör, ausgewählt, der gerne pur nach einem Essen gereicht wird, aber auch sehr oft in einem beliebten Dessert zu finden ist: Amaretto. Schon Spliff sangen während der Neuen Deutschen Welle „Amaretto ist ein geiles Zeug – ich bin schon lull uns lall“…
Logo Kulinarisches ABC

 

6 Antworten auf „L wie Likör“

  1. Oh wie toll lieber Kalle.
    Ein ausgefallenes L , welches mir sehr gefällt.

    Ich mag Amaretto, aber leider darf ich ja heute nicht mehr
    (wegen Diabetes). Schade..denn ich habe sogar noch
    eine Flasche im Schrank 🙂

    Liebe Grüsse, Elke

    1. Huhu Elke,

      ich darf auch keinen mehr trinken, aber für Gäste haben wir immer ein „Schlückchen“ im Schrank – nicht nur solche süße Sachen! Da darf es auch mal hochprozentiger zugehen…

      Liebe Grüsse Kalle

  2. Hallo, lieber Kalle,
    so ein Likörchen könnte ich jetzt auch nippen. Eine verlockende Idee:-)

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentare sind geschlossen.