FensterBlick #22

Bar Corto MaltesMein Fensterblick führt euch heute in die engen Gassen der Altstadt von Zaragoza. Dort findet man viele Bars und Kneipen, u. a. eine Bar mit dem Namen eines Comic-Helden: Corto Maltese.

Ich kannte diese Figur zuvor nicht, doch das Fenster fiel mir sofort ins Auge. Es zeigt Corto bei einem Bummel durch die Stadt. Die Bar ist ziemlich bekannt, und wird gern von Studenten besucht.

Logo Fensterblick

3 Antworten auf „FensterBlick #22“

  1. Liebe Kalle, mein Anti-Viren-Programm wollte mich nicht zu dir lassen.
    Daher kann ich wohl auch die Fotos nicht sehen.
    Liebe Grüße zu dir nach Saragossa ♥
    deine Bärbel

    1. Hi Bärbel,

      hast du ein Neues? Früher klappte es doch auch? Dann siehst du die Impressionen aus Zaragoza gar nicht…;(. Vielleicht kriegst du es wieder auf die Reihe,

      liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.