Leben mit Büchern #11

Jamie Oliver hat ein neues Kochbuch herausgebracht: Cook clever mit Jamie, und ich habe es mir gleich bestellt. Siehe da, es kam früher wie erwartet – klasse! Beim Stöbern ist mir gleich ein Gericht aufgefallen, welche zu meinen letzten beiden Beiträgen für Kerki passt:
Kochbuch von Jamie Oliver
Nach unserem Kater, der Lesekatze auf dem Sofa, nun die Kater-Nudeln: ein Gericht, mit dem man wieder fit werden soll…
Logo Leben mit Büchern

8 Antworten auf „Leben mit Büchern #11“

  1. Ist da Alka Seltzer drin oder gleich mit dem weiter machen wo man mit aufgehört hat ?
    *grins*

    Sei lieb gegrüsst, kannst eine Stunde länger schlafen, wenn du schon im Bett bist ♥
    kkk

  2. guten morgen kalle,
    grad gestern hab ich eine kochsendung von jamie verfolgt, es ging um ein 15- minuten-currygericht. ob es so gut schmeckt weiss ich noch nicht, werde bestimmt erst in bremen die spezialzutaten bekommen. von einem anderen fernsehkoch hab ich ein bisher ignoriertes kochbuch, hier wird mehr die alte hausmannskost bevorzugt.
    lieben gruss und einen feinen sonntag!

    1. Hi Kelly,

      aha, du schaust SIXX, da werden nämlich die Kochsendungen von jamie ausgestrahlt. Allerdings habe ich Samstags keine Zeit, um sie zu sehen – und aufnehmen habe ich bisher immer vergessen…Aber ich habe (bis auf ein Buch) alle Kochbücher von Jamie. Er ist mein absoluter Lieblingskoch, und da ich gerne experimentiere beim Kochen, gefällt mir seine Küche 😉

      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.