View down #6

Auch beim Blick nach unten bleibe ich in Chennai, Indien. Eigentlich hätte ich den FensterBlick für dieses Projekt verwenden können, doch ich wollte euch diesen wundervollen Blick in die Lobby des Hotels „Le Royal Meridien“ in Chennai nicht entgehen lassen:
Blick in die Hotellobby
Keine Ahnung wo Carlson und Anand logieren werden, aber auf dem Fritz-Schachserver „Schach.de“ werden alle Partien für Schachbegeisterte live übertragen und kommentiert.
Logo View down

8 Antworten auf „View down #6“

    1. Hi Moni,

      das Treppengeländer hat mir auch gut gefallen, dazu der rote Marmor und der passende Blick nach unten. Eigentlich gehört in solch ein Hotel auch ein gläserner, goldener Fahrstuhl…Aber da ich nicht dort war, kann ich darüber keine Auskunft geben,

      liebe Grüsse Kalle

  1. Lieber Kalle, das ist ein wundervoller View Down und das ganze Treppenhaus, die Eingangshalle mutet wie aus einer anderen Zeit an. Danke, danke auch für den Schach-Tipp, das m u s s ich mir ansehen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

Kommentare sind geschlossen.