Leben mit Büchern #24

(N)ostalgie auch bei den Kochbüchern, denn vom Broiler bis zu Kim, Kosta und Kuko findet ihr leckere Erinnerungen aus der Zeit vor dem Mauerfall mit Zutaten und Rezepte aus einer Zeit, die fast schon vergessen scheint. DDR-Kochbuch Für einen Wessie wie mich etwas ganz Besonderes, und für Pat ein Beitrag mehr beim Bücherprojekt.
Logo Leben mit Büchern

4 Antworten auf „Leben mit Büchern #24“

  1. Moin Moin Kalle!

    Huch, ein DDR Kochbuch? Wo hast du das denn aufgestöbert 😀
    Waren die Rezepte denn so anders? Ich denke, es sind die Namen die so anders klingen, oder? Egal! Ich muss mal googlen gehen 😀

    Guten Wochenstart für dich/euch

    LG

    Anne

    1. Hi Helmut,

      es war ein Geschenk von einem lieben Freund aus „Ossiland“, und wie ich letzt bemerkte, gibt es mehrere solche Kochbücher mit Rezepten aus dem Osten,

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.