10 Antworten auf „Karlsruhe hat Herz“

  1. Lieber Kalle,
    das ist ein außergewöhnliches Herz.
    Ich wundere mich immer wieder, wieviele herzen
    es gibt. Das Projekt läuft ja schon sehr lange.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    1. Liebe Irmi,

      ich finde es auch fazinierend, dass die Herzidee so vielfältig umgesetzt wird. Ich poste nur noch besondere Herzen, doch selbst dann sieht man immer noch etwas Neues!

      Herzliche Grüsse kalle

  2. Guten Morgen Kalle!
    Sind das bleibende Steine?
    Eine neu Form von Stolpersteinen?
    Ich bin gespannt, welche Lösung du parat hälst.
    Schönen Wochenstart
    wünscht
    Anne

  3. Oh – solche Steine habe ich schon einmal auf irgendeinem Blog bewundern dürfen.
    Toll! Die konnte man kaufen, oder?
    Danke fürs Zeigen! Hab eine gute Woche, liebe Grüße, Anette

  4. Lieber Kalle, das ist ja eine schöne Sache, nicht an Brücken, sondern im Boden dürfen sie sich verewigen.
    Super, endlich mal was anderes.
    Ganz liebe Grüße, gestern habe ich den Engel der Christuskirche gezeigt, die wir gemeinsam besucht haben.
    Bärbel

Kommentare sind geschlossen.