FensterBlick #74

KatzenkinoPassend zum Projekt „Alles für die Katz“ zeige ich euch ein Fensterbild von einer Vogelvilla. Ob es sich dabei um ein Fenster mit Rolläden oder um eine Tür handelt, kann man sich aussuchen. Ich denke, dass beides zulässig ist. Doch für Vera betrachte ich es heute mal als Fenster.
Gefunden habe ich das schmucke Häuschen mit dem neckischen Titel in der Gärtnerei meines Vertrauens, und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir 😉

9 Antworten auf „FensterBlick #74“

  1. Lieber Kalle,
    lustig sieht es schon aus, dieses schmucke Vogelhäuschen mit dem sehr weit geöffneten Einlass.
    Vielleicht doch nicht so ganz ungefährlich bei unseren ungemein listenreichen und gelenkigen Stubentigern, gell. 😉
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Herrlich. Das gefällt mir richtig gut, lieber Kalle.
    Überhaupt ist es klasse, wenn man auf so witzige Art zwei Projekte miteinander verknüpfen kann.

  3. Aber klar, lieber Kalle.
    Sehr schön, obwohl die Vögel sich bestimmt nicht drum kümmern, kann ich mir vorstellen.
    Aber wir mögen sowas.
    Katzenkino hat auch was, denke ich.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    1. Hi Bärbel, die Vögel können nicht lesen, sonst würden sich vielleicht kaputtlachen, und ob ihnen die ausgefallenen Häuschen gefallen weiss ich auch nicht, schönen Feiertag, kalle

  4. Lieber Kalle,
    Danke für dieses reizende Fenster mit Katzenkino – ganz bezaubernd … …. Heute war „unsere“ Amsel wieder hier mit Verstärkung: Sie brachte ihren Amselmann mit! Es schimpften dann ziemlich lautstark alle beide und ich habe unsere Katzen ins Haus gelotst. Damit wieder Ruhe einkehrt. Das ist zur Zeit also unser Katzenkino. Ein richtiger Katzenthriller 😉

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    1. Hallo Heidrun,

      ein Katzenthriller trifft es am besten. Es war gut, deine beiden Miezen in Haus zu lotsen, denn Amselmänner sind noch aggressiver als Weibchen,

      liebe Grüsse und schönen Feiertag kalle

  5. Das ist ja ein nettes Fenster und mit Sicherheit das kleinste bisher. 🙂 Und den Vögeln ist es sicher egal, was da drauf steht oder wie bunt es ist. Aber ich denke, es handelt sich eh um ein Deko-Häuschen.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.