FensterBlick #75

Tierisch geht es heute weiter für Vera’s FensterBlick
Hasenstall Gesehen in einem Kleingartenverein in Handschuhsheim.
Logo FensterBlick

5 Antworten auf „FensterBlick #75“

  1. Lieber Kalle,
    total mit Hasendraht vergittert(vergattert), also ausbruchssicher sieht das ganz Haus aus. Die trauen ihren Karnickeln wohl nicht, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

  2. Yep, der Name ist ungewöhnlich. Ob man auf ihnen reiten kann? Deutsche Riesen?
    Übrigens darüber ist eine Uhr (kann man schlecht erkennen), deren Sinn sich mir auch nicht erklärt…

  3. Lieber Kalle,
    heute komme ich zu einer verspätenden Fensterblick-Runde vorbei: Das ist ein ungewöhnliches Fenster, das Du uns hier zeigst. Und noch verwunderlicher die Adresse, der Karnickelverein. Eine Ranch? Vielleicht eine Anmutung aus „Alice im Wunderland“. Wer weiß!? :)))

    Übrigens: Unsere Nachbarn gegenüber „vergitterten“ den Balkon wegen der drei Katzen, die bei ihnen leben …

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    1. Hallo Heidrun,

      unsere Nachbarn haben ein Netz gespannt, damit ihre Mia nicht abhaut, bzw. ungeliebten Besuch von unserem Tiger bekommt…

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.