View down #41

Steine in Schwarz-Rot-GoldSchlaaaand ist auch beim Blick nach unten für die Krümelmonster AG das Thema. Ebenfalls gefunden in Bad Wörishofen 2012 als bei uns die Europamesiterschaft stattfand.

Damals gewann Spanien gegen Italien mit 4:0; das kann sich 2014 keinesfalls wiederholen. Ob wir heute gegen Brasilien punkten und dann im Finale stehen, wird man sehen. Die Chancen stehen nicht schlecht…..

6 Antworten auf „View down #41“

  1. Ja, lieber Kalle, das mit dem Weltmeister Spanien ist echt der Hammer.
    Genau, heute abend wird geguckt, egal, wie lange.
    Eventuell ist morgen ganz Deutschland verschlafen, lach.
    Hoffen wir, dass sie sie in 90 Minuten schlagen können, die Gastgeber.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Lieber Kalle, dein Bild ist echt der Knaller! Großartig! Das nehmen wir als Aufhänger für Sonntag – wenn unsere Jungs Weltmeister werden. Das ist so gesetzt wie Steinchenzählen 😉

    Liebste Grüße und eine herzliche Umarmung, dass du immer dabei bist und die Aktion mit deinen Beiträgen bereicherst.

    Kirstin

    1. Danke Kirsten, wenn ich ein Motiv finde, mache ich immer gern mit!!! Und wenn wir alle Daumen drücken werden wir vielleicht wieder Weltmeister, liebe Grüsse Kalle

  3. Das ist ja toll!
    Sag mal, zeigt die eine Ameise der anderen einen Vogel? 😀
    Warum die das wohl macht 😉
    Nun vorfreue ich mich schon auf den Sonntag, wenn wir spielen. Hast du einen Tip?

    Schönes Wochenende
    wünscht
    Anne

    1. Hi Anne,

      stimmt, die zeigt der anderen einen Vogel – hatte ich noch gar nicht bemerkt. Vielleicht weil Argentinien auch gewinnen möchte…

      liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.