8 Antworten auf „FensterBlick #80“

  1. Lieber Kalle,
    hier würde mich auch der Rest des Gebäudes interessieren. Ich tippe hier auf irgend etwas landwirtschaftliches.
    LG Margret

  2. Hallo zusammen,

    ich hatte gar nicht erwartet, dass das Interesse an dem Objekt so groß ist. Es muss ein Heustadel oder Unterschlupf sein, der allerdings die Form eines Containers hat, der umgebaut wurde. Leider konnte ich ihn nicht umfahren, sonst hätte ich es euch verraten. So muss ich bis nächstes Jahr warten…und ihr wohl auch 🙁
    Liebe Grüssle kalle

  3. Sehr interessant, Kalle. Ich hätte auch auf einen Viehtransporter getippt. Vielleicht werden dort jetzt Maschinen für die Landwirtschaft aufbewahrt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Hi Vera, das ist eine gute Idee, aber besonders wertvoll dürfen sie dann nicht sein, da der „Schuppen“ ziemlich abgelegen steht, grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.