FensterBlick #92

Bereits zum zweiten mal wurde in unserer Strasse ein riesiger Transportkran aufgebaut, um eine alte Kühlanlage im Darmstädter Hof Centrum zu ersetzen. Leider erfolgten diese Arbeiten jeweils sonntags morgen; bereits vor einer Woche kurz vor sechs, und diesen Sonntag ab halb sieben…da kam Freude auf.
Kran
zumindest hatte ich ein tolles Fotoobjekt, und für Vera einen neuen FensterBlick.

9 Antworten auf „FensterBlick #92“

  1. Lieber Kalle,
    auf diesen ganz speziellen Fensterblick und dem damit verbundenen Lärm würde man ja gerne verzichten, gell! Aber wenn sogar Sonntags gearbeitet wird, geht es vielleicht schnell vorüber!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Oje, Du Ärmster. Das ist nicht schön, so früh am Morgen, auch noch Sonntag, vollgelärmt zu werden. Aber ein interessanter Fensterblick ist es allemal.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.