7 Antworten auf „Rostparade #7“

  1. Huch – solch ein ähnliches Bild befindet sich auch bei mir auf der Festplatte, war zuerst verwirrt und dachte, wie kommt mein Bild zu Kalle? 😉
    Der Timmendorfer Strand beitet für jedes Projekt etwas 😉
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Anette

  2. Klasse Motiv, lieber Kalle!!!
    Ich kenne diese Teile aus Lanzarote nur blitzblank geputzt und vergoldet! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Ich muss mal etwas los werden:
    Jedesmal wenn ich Dein (wunderschönes) Headerbild sehe, werde ich sooooo müde!

  3. Gib zu, lieber Kalle, ihr seid extra in den Norden und ans Wasser gefahren, weil man dort Rost für ein komplettes Projektjahr findet. 😉
    Solch Poller sind doch echt dankbare Motive. Ich glaube, ich muss auch mal wieder ans Meer.

    1. Hi Tonari, yep, dort findet man viele „rostige“ Objekte, aber ich habe mich zurückgehalten und nicht alle fotografiert. Wenn ich aber an die Montagsherzaktion denke, bereue ich dies…
      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.