FensterBlick #98

Seid ihr auch neugierig auf Weihnachten, oder auf eure Geschenke? Neugier ist das als ein Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und insbesondere Verborgenes kennenzulernen.(c) Wikipedia
Neugierige Frau am Fenster
Diese Frau wollte wohl wissen, was sich in diesem Gebäude in Heidelberg am 10.10.2010 abspielte. (Eingeweihte werden sich erinnern…). Mein FensterBlick für Vera 😉

7 Antworten auf „FensterBlick #98“

  1. vielleicht spielte sie Christkind!? 🙂

    Geschenke gibt es hier nicht, neugierig nur, weil durch den Tod meiner Ma in diesem Jahr, nun das erste Mal Weihnachten ohne Eltern stattfindet wird.
    Aber, es gibt Zeit zurück zuschauen und sich zu erinnern und Zeit nach vorne zu blicken!

    LG
    Andrea

  2. Da war wohl eine Versammlung, wie man schwach erkennen kann.
    Ach, das Datum ist dir noch sooo bekannt.
    Das war eure Hochzeit.
    Also hast du vermutlich das Foto nicht selbst aufgenommen???
    Lächelnde Grüße Bärbel

  3. Ich weiss noch genau was das Datum für euch bedeutet 😉
    10-10-10
    Mein Gott, kaum zu glauben dass das schon wieder so lange her ist.
    Mein Glückwunsch nachträglich ♥

    Vll. war das eine ungeladene Gästin, die sich dann doch nicht traute…
    möglich ist ja vieles.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    1. Liebe kkk,

      zum Sektempfang nach der Segnung waren alle geladenm die kommen wollten. Aber es war tatsächlich keine uns bekannte Person. Eine liebe Gästin hat dieses Bild zufällig geschossen,

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.