Dienstags gehts rund #1

Runde DekobrilleVera hat für das Jahr 2015 ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen: Dienstags gehts rund.

Jeden Dienstag dürfen/sollen ab heute runde Dinge gezeigt werden. Das Runde steht dabei im Vordergrund, je runder, desto lieber!

Ich mache den Anfang mit einem Foto aus der Silvesternacht, bei der ich mir eine runde Brille vor die Augen gehalten habe.

Einen guten Start des Projektes für Vera, und auf viele schöne runde Beiträge!!!

Logo Rund

29 Antworten auf „Dienstags gehts rund #1“

  1. Sieht super aus, Kalle. Steht dir ungemein. Und ein schönes Fotoprojekt. Stimmt, runde Dinge gibt es wirklich genug. Bin schon sehr gespannt, was du zeigen wirst.
    LG Patrizia

  2. Lieber Kalle,
    bei Deinem Anblick sind meine Mundwinkel gleich mal ein paar cm nach oben gegangen. Einfach klasse.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG Margret

  3. Da musste ich gleich lachen, Kalle. Ein Superfoto. Scheinbar ging es Silvester schon rund bei Euch. 🙂 Vielen Dank für den tollen Einstieg.

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Liebe Vera, ich würde sagen der Silvesterabend lief rund. Manchmal passieren Dinge, die müssen nicht sein; doch diesmal lief alles wunderbar. Deshalb passt die Brille ganz gut, herzliche Grüsse kalle

  4. Lieber Kalle, dich so herrlich lachen zu sehen macht einfach Freude.
    Diese Brille mit 2015 ist aber auch rund.
    Tol!
    Übrigens, mein Montagsherz gestern ist deine tolle Karte.
    deine Bärbel

  5. Herrliches Foto, lieber Kalle,
    wer so freudestrahlend und durch eine kreisrunde Brille ins neue Jahr schaut, dem kann nichts Böses/Schlimmes widerfahren!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Halle Kalle,

    diese „runde“ Ausführung der optischen Hilfe steht dir ausgezeichnet und hat mich breit lächeln lassen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Die Brille steht Dir. Und Elton John wäre neidisch 😉
    Vielen, vielen Dank für Euren Kartengruß zum Jahreswechsel. Wir haben ihn am Freitag auf dem Stapel der ungelesenen Post gefunden und uns sehr gefreut.

    1. Liebe Tonari, gern geschehen. Ich habe ihn trotz eures Urlaubes gesendet, denn man kann sich auch danach farüber freuen – oder gleich für 2015 verwenden…Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.