18 Antworten auf „Dienstag gehts rund #11“

  1. Hallo Kalle,

    einschließlich der Kuppel hast du ja ganze 13 runde Sachen ins Bild gerückt. Schönes Bild, denn der blaue Himmel macht es wirklich irgendwie gemütlicher und strahlend.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Lieber Kalle,
    wenn der Himmel so strahlend blau ist, schauen wir gleich nochmal so gerne durchs „Runde“!
    Angenehmen Dienstag,
    moni

  3. Lieber Kalle, ich habe sogar 19 runde Teile gezählt, lach.
    Passt aber schön zu meinem Bild vom letzten Mal.
    Auch so ein blauer Himmel, heute scheint auch hier wieder die Sonne.
    Gleich geh ich raus, zur Physio-Therapie
    deine Bärbel

  4. Sonne unter der Glaskuppel, so kann es bleiben gelle.
    Wir haben auch Sonne aber keine Glaskuppel, grins.
    Ein Glück 😉

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    1. Liebe kkk,
      im Sommer kann es darunter ganz schön heiss werden…Und da in der Passage viele Bistros usw. gibt, ist es auch ziemlich stickig und vile schlechte Luft,
      herzliche Grüsse kalle

  5. Hallo Kalle,

    toll so ein Blick nach oben in den blauen Himmel. Das mache ich auch immer gerne, besonders wenn so schöne Glaskuppeln zu sehen sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta, leider kommt das Glaskugelfeeling nicht ganz optimal rüber, das es leider etwas flach wirkt, und die Wölbung der Kuppel fehlt…viele Grüssle kalle

    1. Danke und herzlich willkommen auf meinem Blog. Die Perspektive mag ich, denn ich schaue gern nach oben – es gibt dort so viel zu entdecken…herzliche Grüsse kalle

  6. Der Frühling ist bei uns im Kraichgau auch angekommen. die Sonne hat schon eine große Kraft. Dein Bildle hat bei mir ganz spontan einen Hans guck in die Luft Blick ausgelöst. Ein wunderschöner blauer Himmel, der frühling naht mit großen Schritten. Er hat seine Startlöcher also schon längst verlassen und das ist gut so.

    Salut
    Helmut

    1. Lieber Helmut,

      der Frühling ist angekommen, doch die nächsten Tage wird er sich etwas zurückziehen. zum Glück befinden wir uns in einer Gegend, wo der Frost nicht mehr so heftig zuschlagen kann. Und in der Stadt ist es noch viel wärmer als auf dem Land, liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.