12 Antworten auf „Dienstags gehts rund #12“

  1. Hallo Kalle,

    ich gestehe, ich kenne den Geruch der Blume nicht. Aber wenn sie nur halb so gut riecht wie sie aussieht, kaufe ich dir betörend sofort ab ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Lieber Kalle,
    diese Blüte sieht ja ganz bezaubernd aus. Und wenn sie auch noch gut duftet, um so schöner!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  3. Ja, tatsächlich, diese Blüte, dachte ich zuerst, gehört zu einer Waschsblume, aber du hast uns ja aufgeklärt 😉
    Da muss ich gleich mal danach googlen.
    Danke fürs zeigen, ein schönes Foto !
    ♥liche Grüße
    Jutta

  4. Wow, lieber Kalle, die sieht ja echt schön aus, und rund ist sie natürlich auch,
    sogar duften tut sie, wunderbar.
    Ja, der Frühling ist da,
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.