Alles für die Katz #7

Alles für die Katz im April; das Jahr schreitet voran, und Jaellekatz möchte wieder Katzen von uns sehen.
Kretische Katzen
Die beiden Süßen bilden den Abschluss meiner Kretareihe. In meinem Projekt zeigte ich sie in einer anderen Pose, doch sie sind einfach immer sehenswert, auch das zweite oder dritte Mal – oder?
Kretische Katzen
Und diese Kleine bildete das Logo meines Katzenprojektes…
Kretische Katzen
…wer erinnert sich noch?
Kretische Katzen
Schön, dass das Projekt bei Sylvia eine Fortsetzung gefunden hat, und von allen so gut angenommen wurde; aber Miezen kann man nie genug haben…
Logo Alles für die Katz

17 Antworten auf „Alles für die Katz #7“

  1. Da hast Du recht Kalle! Katzenbilder und -geschichten sind immer toll! 😉 Deine Kretakatzen sind auch total süß. Die typischen Katzen aus dem Süden… Ich erinnere mich noch an Dein Katzenlogo. Übrigens finde ich es echt toll, dass Syliva Dein Projekt weiter führt. 😀
    LG Susanne

  2. Genau, Miezen bereichern einfach … egal ob Zuhause oder auf Reisen.
    Hoffe, Du hast noch einige auf Deiner Festplatte und die Reise ist nach Kreta noch nicht beendet.

    LG
    Andrea

    1. Liebe Andrea,

      Kreta ist beendet, doch ich habe noch einige Miezen auf der Festplatte – und die werde ich auch zeigen!

      Gesegnete Ostern Kalle

  3. Lieber Kalle,
    auf deinen Fotos zeigst du ganz deutlich, dass die Katzen gar nicht solche Einzelgänger sind: So lieb, wie sie miteinander auf den Fotos kuscheln 🙂
    Da kriege ich fast Lust, selbst nach Kreta zu fahren, nur um solch wunderschöne Katzen zu sehen 🙂
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    1. Liebe Sylvia,

      ich glaube in der Not müssen sie eben zusammenhalten ( wie wir Menschen auch) ; doch im *Überfluss kommt es leichter zu Rivalitäten,

      gesegnete Ostertage kalle

  4. Dem kann ich mich auch nur anschließen, Kalle. Auch wenn wir immer die gleichen Katzen ansehen, so werden wir ihrer nicht überdrüssig. Sehr niedlich, Deine Kuschelfotos.

    Liebe Grüße von Kerstin

    1. Pssst, ich habe hunderte von Tamaifotos im Archiv, aber die muss ich nicht alle zeigen (obwohl ich ihn ständig fotografieren könnte)
      Schöne Ostertage kalle

  5. Hallo Kalle, die beiden sind wirklich allerliebst! Schön dass du sie nochmals zeigst. Und ja – Katzenbilder kann man nicht genug sehen und merkt nicht mal, wie die Zeit vergeht 🙂
    Frohe Ostern wünsche ich dir und sende
    Liebe Grüsse
    Esther

  6. bei jeder katze denke ich an das projekt *schmunzel*.
    die untere, modelmässig über die linke schulter schauend ist mir noch gegenwärtig.
    eine angenehme, fröhliche osterzeit!
    lg kelly

    1. Hi Kelly,

      als Model habe ich ich sie noch nie gesehen; aber eigentlich sind alle Katzen Models – die perfekten Poser 🙂

      Schöne Ostern Kalle

    1. Liebe Ostergrüsse und Langeweile kennen Katzenbesitzer nicht. Die Lieben muntern uns immer wieder auf oder halten uns auf Trapp!!!

  7. Ich kann auch nicht genug davon kriegen 🙂 Klar erinnere ich mich noch an das Logo – so lang ist das auch noch nicht her!

    Schnuckelig Deine Models 🙂

Kommentare sind geschlossen.