Alles für die Katz #8

Wer suchet, der findet – Katzenbilder für Jaellekatz! In meinem Archiv habe gestöbert, und weitere Bilder von der weissen Katze entdeckt, die uns vor Jahren besuchte.
Weisse KatzeDiesmal zeige ich Bilder, wie sie von meinem Gatten mit einem Leckerli gefüttert wurde.
Weisse Katze
Wie unser Kater ging diese zwischen die Beine…
Weisse Katze…und kletterte an ihm hoch, um an den begehrten Bissen zu gelangen.
Weisse Katze
Logo Alles für die Katz

11 Antworten auf „Alles für die Katz #8“

  1. Oh, wie schön. 🙂 Eine ganz weiße Katze. Und wenn es feine Leckerlis gibt, ist doch jede Katze lieb und kommt. Ist sie denn bei euch geblieben, oder kam sie nur als Besuch vorbei?
    viele liebe Grüße
    Sylvia

  2. Allerliebst und ein besonders hübsches Exemplar von einer Katze. Lieber Kalle, ich freue mich wieder einmal bei Dir vorbei zu sehen, zu lesen und die Bilder zu bewundern.
    Ich gehe einmal davon aus, dass die weiße Katze kein Albino ist und daher …. ich bin nicht ganz sicher …. auch eher selten. Euer Miezkater ist ja auch weiß, jedoch mit einer weiteren Einfärbung, dem schwarzen Öhrchen 🙂

    Mein Beitrag hier
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/04/der-nachbars-kater.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    1. Liebe Heidrun,

      diese Katze war ein Albino mit einem blauen und einem grünen Auge. Unser Kater ist dagegen kein Albino – er hat zuviele schwarze Stellen. Manchmal noch mehr, wenn er wieder irgendwo gegraben hat….

      Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.