17 Antworten auf „Dienstags gehts rund #17“

    1. Liebe Doris,

      das ist nur sein Spielplatz, da man unter dem Holz gut „angeln“ kann. Tamai liegt lieber oben auf dem Hocker oder auf dem dazugehörigen Sessel (welcher sein Schlafplatz ist).

      Herzliche Grüsse kalle

  1. Hihi, was für ein gelungener Volltreffer !
    Und auch noch sehr elegant von der lieben Mieze ins Szene gesetzt, gefällt mir 🙂
    ♥lichst Jutta

    1. Hallo Jutta,

      das war ein zufälliger Schnappschuss von letzter Woche, und da er vom Motiv her passt, habe ich ihn gleich verwendet.

      Liebe Grüsse kalle

    1. Liebe Moni,

      manchmal macht sich Tamai selber rund, das müsste ich auch mal fotografieren und als „rund“ präsentieren,

      herzliche Grüsse kalle

    1. Liebe Margarethe, das ist nur der Anschein; aufgenommen wurde das Bild beim Spiel. Seine Pose ist nur kurzzeitig entspannt, danach wird weiter getobt, herzliche Grüsse kalle

    1. Liebes Katerchen, ich mag diese Lichtspiele auch sehr, und ich habe noch mehr von Tamai im Sonnenlicht. Leider passen sie nicht zum Thema. Aber vielleicht zeige ich so mal, z.B. beim Katzenprojekt von Sylvia 😉 Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.