16 Antworten auf „Rostparade #13“

  1. Das Fenster ist ja klasse. So wie es gebaut ist, erinnert es mich ein bisschen an Luftschutztüren. Vielleicht hatte es ja mal eine ähnliche Funktion.
    Bestimmt kann man das Fenster nicht so richtig gut entdecken, wenn die Pflanzen alle grüne Blätter tragen. Verwunschen wirkt es. Schön.

    1. Hallo Tonari,
      da es der Unterbau eines hauses am Berghang ist, kann es früher dafür genutzt worden sein. Danach geriet es wohl und Vergessenheit, und wuchs so über die Jahre zu. Im Sommer ist das Fenster ganz verdeckt von Blättern, deswegen ist es mir auch noch nie aufgefallen,

      liebe Grüsse kalle

  2. Super entdeckt, lieber Kalle! Interessant bestimmt auch mit einem grünen Blätterkleid. Aber selbst ohne wirkt es schon märchenhaft …

    LG,
    Sonja

Kommentare sind geschlossen.