Alles für die Katz #11

Heute mal wieder ein paar Bilder von unserem Schmusekater, der jedes Jahr anhänglicher und schmusebedürftiger wird.
Tamai schmust mit mir
Die Bilder sind zwar nicht aktuell, doch sie geben die Stimmung so wundervoll wieder…
Tamai im Bett
Früher schmuste Tamai lieber im bett mit mir, inzwischen überall.
Tamai
Hauptsache kraulen, schmusen und eng aneinander kuscheln ;). Mein Beitrag für Jaellekatz.

9 Antworten auf „Alles für die Katz #11“

  1. Hallo Kalle,

    sehr niedliche Fotos sind das und ich glaube wir alle geniessen diese kuscheligen Augenblicke mit unseren Vierbeinern.

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

  2. Das sind wirklich superschöne Fotos, lieber Kalle, in denen die Liebe von Tamai deutlich zu sehen ist. 🙂
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder,
    und viele Grüße
    Jaelle Katz

  3. Lieber Kalle,
    was für eine süsse Serie! Es gibt doch nichts schöneres, als die Nase in ein Katzenfell zu drücken 🙂 Mit meinem Caruso ist das genau auch so, von Jahr zu Jahr wurde er anhänglicher und verschmust. Jetzt ist er schon 12.
    LG Esther

Kommentare sind geschlossen.