Kleiner Monat #1

Die Krümelmonster-AG hat den Kleinen Dienstag abgesetzt, Cubusregio führt ihn in abgewandelter Form weiter. Auf „Kleiner Monat“ dürfen wir nun einmal im Monat (daher der neue Name) wieder interessante Kleinigkeiten  zeigen, die ohne Makroobjektiv aufgenommen wurden. Mein erster Beitrag dazu beschäftigt sich mit Katzen – was sonst. Ihr seht Bastet, die Katzengöttin in zwei kleinen Figuren:
Katzengöttin Bastet
Logo Kleiner Monat

13 Antworten auf „Kleiner Monat #1“

      1. Hi Cubus,

        so schön deine Momo. Vielen Dank fürs Zeigen. Im Film über Momo habe ich viele Dinge gesehen, die wohl alle Katzen mögen/machen. Sie hat auch so ein wuschliges, dichtes Fell wie unser Tamai,

        Liebe Grüsse kalle

    1. Hi Andrea,

      es ist schon eine Weile her. Ich denke 15 – 25 cm, mehr nicht. Aber manchmal täuscht man sich auch; groß war nur der katzenkopf der Göttin Bastet, denn ich morgen bei Alles für die Katz zeigen werden,

      liebe Grüße kalle

    1. Hi Bärbel, das wäre schön. Hast du Montags schon zu viele Projekte? Manchmal muss man aufpassen, sonst artet es in Stress aus, und dabei soll es doch Spass machen! Liebe Grüsse kalle

  1. Entschuldigt bitte, dass ich im Moment wenig kommentiere, aber mir eght es nicht so gut. Aber ich werde es bald nachholen, liebe Güsse kalle

  2. Hallo Kalle,

    bin heute das erste Mal bei Dir und schaue mich gerade um. Wie ich gelesen habe geht es Dir nicht sehr gut gerade. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe in Zukunft wieder tolle Katzensachen zu lesen. Den Brunnen find ich etwas kitschig ehrlich gesagt, dafür sind die „Minifotos“ toll!!!!!

    Bis bald mal wieder und schöne Grüße aus Mayen sendet Dir Judith

    1. Hallo Judith,
      herzlich willkommen auf meinem Blog. Danke für die Genesungswünsche; langsam geht es wieder aufwärts! Morgen folgt der nächste Katzenbeitrag, allerdings auch diesmal keine „echte“ Katze.Freue mich auf ein Wiedersehen und sende dir liebe Grüsse, kalle

Kommentare sind geschlossen.