8 Antworten auf „Rostparade #16“

  1. Hättest du es nicht dazu geschrieben, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass dies eine Eule ist!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  2. Und wie sie sich freut 🙂
    Aber mir geht es wie Lucie.
    Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um die Eule zu erkennen.
    Vermutlich liegt es daran, dass sie kein Hohlkörper ist, den wir erwarten.
    Aber dann wirkt sie um so mehr.
    Danke für diesen interessanten Rostblick, lieber Kalle.

    1. Schön, dass sie dir gefällt, auch wenn du sie Eule nicht sofort erkannt hast. Ich hätte nicht schreiben sollen, was es ist, und euch raten lassen….wäre spannend geworden 😉 Viele liebe Grüsse kalle

  3. Lieber Kalle, eine Eule?
    ich sehe einen Korb, der auch rostig ist, und eine Art Schlange.
    Das soll also die Eule sein, na gut, Kunst ist nicht immer für jeden begreifbar, lach.
    deine Bärbel

    1. Hi Sabiene, ich hoffe, du hast die Eule erkannt. Viele scheinen doch Schwierigkeiten damit zu haben, aber es ist wirklich eine Eule, liebe Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.