Kleiner Monat #2

Kleiner Monat, weil die kleinen Sachen wichtig sind! Ihr sollt ganz nah an sie heran – jedoch ohne Makroobjektiv! Dies ist die wichtigste Regel bei der kleinen Blog-Party. Hierfür zeige ich Euch nochmal Steine:
Steine
Diesmal die eigenen: kleine Steine, die als Glücksbringer und Heilsteine auf meinen Nachtisch liegen. Für Euch gesammelt in einer Form, und für Cubusregio und seine Blog-Party fotografiert 😉 .
Steine

8 Antworten auf „Kleiner Monat #2“

  1. Klasse, das Herz ist ja schön. Sehe ich da einen Schneeflockenobsidian rechts oben?

    Ich habe auch so einige Heilsteine in der gesamten Wohnung verteilt!
    Wenn meine Enkelin kommt, spielt sie oft damit!

    Liebe Grüße 🙂

    1. Hi Lucie,

      ja, das ist ein Schneeflockenobsidian. Ein Regenbogenobsidian ist auch dabei, sowie ein Citrin, ein Hühnergott u.v.a.. Der Hühnergott ist sehr klein, aber ich habe auch einen großen an der Ostsee gefunden,

      liebe Grüße kalle

  2. Lieber Kalle, sehr schöne Steine..deine kleinen…
    Steine sind immer besonders..weil sie eigenen Karakter haben..

    Ich sammle auch schon länger Steine, in allen möglichen Grössen
    und auch edel Steine..Manchmal selbt gefunden oder manchmal geschenkt bekommen..
    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Oh, du wärest begeistert, wenn du all meine Steinsammlung sehen würdest.
    Ich wußte gar nicht, dass du welche sammlest.
    Schön auch das Herz, was ja auch gut zum Montagsherz passt.
    Liebe Grüße

    Anne

    1. Hi Anne, ich kann mir vorstellen, dass du am Strand viele interessante Steine findest. Oder sammelst du auch Heilsteine? Liebe Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.