Dienstags gehts rund #35

Überall finden jetzt die großen Volksfeste statt. Und spektakuläre Fahrgeschäft buhlen um die Gunst der Besucher. Höher, schneller, weiter lautet hier die Devise, und auch ich gehe – zumindest optisch – für Vera in die Lüfte.
Fahrgeschäft auf der Kirmes
Pssst, dieses Bild stammt aber aus einem Freizeitpark, doch ähnliche Fahrgeschäfte sind auf jeder Kirmes zu finden.

5 Antworten auf „Dienstags gehts rund #35“

  1. Nun ja, solche Einrichtungen sind nichts für mich. Zu schnell zu hoch und überhaupt stehe ich mit beiden Beinen lieber auf der Erde.
    Am Cabriolet von Citroen war ein schild angebracht: zu verkaufen. Bei mobile.de fand ich das Auto wieder. Preisvorstellungen: knapp 91.000 Euronen.. Es gibt von dieser Baureihe einen sehr großen und geräumigen Kombi. Da liegen die Preise noch höher, weil seltener.
    Schönes WE für euch.
    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.