Dienstags gehts rund #36

Riesenrad bei Nacht Vielen war mein letzter runder Beitrag zu wild und zu extrem. Deswegen habe ich mir überlegt, noch ein weiteres Fahrgeschäft zu zeigen, das zwar auch sehr hoch ist, aber vieeeeeeeeeeel gemütlicher. Damit fahre ich auch heute noch sehr gern, da ich – trotz Höhenangst – die Aussicht geniesse. Mit diesem Riesenrad, das in Zürich stand, bin ich allerdings nicht gefahren. Beim sogenannten Züri-Fäscht habe ich es vor vielen Jahren auf der Bellevuewiese vor dem Opernhaus Zürich gesehen. Mein heutiger „geruhsamer“ Beitrag für Vera!

6 Antworten auf „Dienstags gehts rund #36“

  1. Oh so eins bei Nacht fotografieren, finde ich besonders
    toll lieber Kalle. Sehr schön diese Perspektive.
    Leider ist meine Höhenangst zu stark, ich kann absolut
    nicht mit so etwas fahren. Auch wenn ich noch so gerne die Welt
    von oben sehen würde.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Lieber Kalle,
    so ein Riesenrad fasziniert uns doch immer wieder, besonders bei Nacht sieht es wunderschön aus. Dein Foto ist echt Klasse!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    1. Juhu, endlich jemand, der meine Freude teilt. Riesenrad ist das einzigste, was ich noch fahren kann, alles andere bekommt mir nicht auf dem Rummel, liebe Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.