Dienstags gehts rund #47

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür, die ersten Weihnachtsmärkte haben eröffnet, und am Sonntag ist der 1. Advent. Hierzu ein Bild für Vera aus dem letzten Jahr:
Adventskranz

10 Antworten auf „Dienstags gehts rund #47“

    1. Liebe Elke, da ist viel Rund dabei: der kranz, die Kerzen und die Tautropfen – runder gehts nicht, sonst würden die Tannenbäume runterkullern. Und selsbt diese sind unten abgerundet 😉
      Herzliche Grüsse kalle

  1. Lieber Kalle, eine sehr nette Advents-Deko, die gefällt mir sehr.
    Dezent und schön.
    Die Taler vorn, die runden Glasperlen.
    UND die Platte!
    sowas sieht man meist gar nicht, lach.
    Mein letztes Rund hast du nicht angeguckt, obwohl das ein Erlebnis mit dir war.
    deine Bärbel
    deine Bärbel

    1. Liebe Bärbel, natürlich habe ich geschaut, was du letzte Woche gepostet hast – nur keinen Kommentar geschrieben, weil irgendwas dazwischen kam. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, wo dein Rund steht? Da musst du mir auf die Sprünge helfen…

      Der Adventskranz stammt aus einer Werkstatt für menschen mit Behinderungen, und die Glasperlen symbolisieren Tautropfen. Es gab damals auch wunderbare schlichte Engel, die ich aber verschenkt habe, ohne selbst einen zu behalten. Also dieser Kranz ist etwas ganz besonderes, Individuelles,

      herzliche Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    was für eine wunderschöne, sehr dezent-elegante Adventsdeko.
    Advent, die Vorweihnachtszeit fordert von uns allen immer etwas mehr Einsatz, damit es auch eine gute und runde Zeit wird, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Hi Moni,

      es kommt immer darauf, was man sich für Ziele setzt, wenn die Ansprüche nicht ganz so hoch sind, geht vieles leichter – mit weniger Stress!
      Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.