9 Antworten auf „Rostparade #21“

  1. die Katzenmutter mit Kind ist ja süß.
    Hallo ihr Beiden!
    Kommt auch ihr gut ins Neue Jahr, das viel Gesundheit, Glück und Frieden bringen soll.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  2. Ihr seht so zufrieden und glücklich aus auf dem Foto.
    Habt einen schönen Silvesterabend und ein tolles neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich sehen können. Geplant ist eine Wochenendreise in die klimatisch bevorzugte Gegend Deutschlands.
    Danke auch, dass Du wieder ein rostiges Motiv für mich hast.
    Hier könnte man glatt zwei Projekte verknüpften, aber leider ist“Alles für die Katz“ schon vorbei.

    1. Danke liebe Tonari,

      yep, an diesem Tag waren wir sehr zufrieden und glücklich. Hoffen wir, dass wir diesen Zustand mit ins neue Jahr übertragen können,

      herzliche Grüsse kalle

  3. für euch drei von Herzen alle guten Wünsche fürs neue Jahr und stets genügend Kraft und Lebendigkeit für alle Vorhaben, die euch wichtig sind. Habt noch schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.