Rostparade #22

Frau Tonari möchte immer noch Rost sehen, und da sie Freitags es gern klingeln hört, habe ich beides vereint.
Rostige Klingel
Auf diese Weise ist sie erst auf das Klingelprojekt gekommen, und nun verwende ich meine Klingelbilder für die Rostparade 😉 .

12 Antworten auf „Rostparade #22“

  1. Ja, genau. Das Posten zweier verrosteter Fahrradklingeln hat mich darauf gebracht, Freitags solche zu zeigen. Inzwischen hat das „Projekt“ eine eigene Dynamik entwickelt 😉
    Ich freue mich sehr über dein rostiges Klingeling.
    Hab einen wunderbaren Sonntag, lieber Kalle.

  2. Hallo Kalle,
    diese Klingel ist ja so verrostet, die klingelt sicher nicht mehr!
    Klasse Motiv…..für beide Projekte!
    Schönen Sonntag
    herzlichst moni

    1. Hallo Andreas, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie angenehm klingt, aber für einen ehemaligen stahlhändler wie mich, sind selbst rostige Töne Musik in den Ohren, eine schöne Woche, kalle

Kommentare sind geschlossen.