Freitagsklingeln #19

Das Wochenende steht vor der Tür – und es bleibt sonnig. Zu diesem freudigen Ereignis zeige ich eine passende Klingel für Frau Tonari:
Sonnenklingel
Sunshine heisst bei uns auch ein bekannter Radiosender 😉

6 Antworten auf „Freitagsklingeln #19“

  1. Wow lieber Kalle..so schöner Sunshine
    Es strahlt ja besonders ♥ 😀
    Die letzten Tag hatten wir auch wunderbaren Sunshine..
    So passt deine Klingel wunderbar.
    Herzliche Grüsse an euch drei
    und habt ein feines Wochenende mit was immer
    ihr vorhabt..
    Elke

  2. *singt* „You are my sunshine, my only sunshine. You make me happy, when skies are grey.“ Jetzt habe ich einen Ohrwurm.

    (Bitte entschuldige, dass ich erst heute zum Kommentieren Deiner Freitagsklingel komme. Geguckt habe ich schon früher, aber ich war im Nachbarländle und dort nur mit dem Apfelphone unterwegs. Da fällt das Kommentieren von Beiträgen schwer die nicht über WordPress laufen.)

    1. Liebe Tonari,

      ja du warst in Hertogenbosch, und hast die Ausstellung von Hieronymus Bosch geshen, die ich mir auch gerne angeschaut hätte. Bei lief bzw. läuft am Theater eine tolle Tanzproduktion von Nanine Linning „Hieronymus B.“, die auch bei der Ausstellungseröffnung dort in Auszügen gezeigt wurde. Über den Freundeskreis des Theaters hätten wir damals dabei sein können, doch mit dem Rolli ist das nicht so einfach bei solchen Reisen. Schade, dass das theater Sommerferien hat, wenn ihr wieder da seid. Die Aufführung hätte euch gefallen!!! Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.